Software für Visitenkarten

Visitenkarten sind eine gute Sache, doch besser wird die Sache, wenn man diese in kürzester Zeit selbst gestalten kann.

Abbildung der Homepage der Website Visitenkarten-24.org

image by: visitenkarten-24.org

Wer sich seine Visitenkarten selbst erstellen möchte, findet bei visitenkarten-24.org eine gute Übersicht der  frei erhältlichen Programme, Software zur Erstellung von Visitenkarten. Die Seite listet die bekanntesten und besten kostenlosen Programme auf, die zur Erstellung eigener Visitenkarten verfügbar sind. Mit diesen ist es für jeden möglich, einfach seine eigenen Karten zu gestalten und diese dann anschliessend ausdrucken zu können. So ist es schon fast ein Kinderspiel "mal eben" selbst ein paar Karten zu produzieren, falls man für ein Event grad keine Karten zur Hand hat.

Weitere Artikel ...

Zuletzt gelesen:
©copyright 2009 by commag.org - all rights reserved.